Aktuelles

Boxenstopp beim Autohaus Bundschuh

Der Frühling steht in den Startlöchern und zeigte sich bereits einige Tage von seiner schönsten Seite. Da kommt schnell der Gedanke an einen Radwechsel in den Sinn. Doch genau hier liegt Freud und „Leid“ oft dicht beieinander… Endlich wieder auf den schönen Sommerrädern fahren - doch wo und wann einen Termin vereinbaren?

Wir machen den Boxenstopp zu einem Erlebnis!
An zwei Samstagen im April werden auf den Hebebühnen die Räder im Minutentakt gewechselt. Bei Bedarf kann die saisonale Bereifung zusätzlich in der Werkstatt eingelagert werden. Sind die „Sommerschlappen“ leider doch nicht mehr so schön? Kein Problem - unser Serviceteam berät gerne für einen entsprechenden Ersatz.

 

Neben dem Rund um Service für das eigene Fahrzeug, kommen auch der Fahrer und die Fahrerin beim Boxentopp nicht zu kurz. Die Wartezeit kann bei Getränk und Snack aus dem bereitgestellten Festanhänger verkürzt werden.

 

Also worauf noch warten? Jetzt hier einen Termin für den Boxenstopp vereinbaren.