Aktuelles

Märchen- und Sagentage 2022

Von mittelalterlichem Handwerk und Gesängen, bis hin zu leckeren Speisen aus vergangenen Zeiten. Das Spektakel der Märchen- und Sagentage in Reichelsheim sind immer ein Besuch wert.

Und wir waren dabei! Am 29. und 30. Oktober verwandelte sich das Reichelsheimer Zentrum in eine ganz besondere Welt.

 

Jedes Jahr kommen die Leute von weit her, um die Reichelsheimer Märchen- und Sagentage zu erleben - ja sogar, um in eine ganz besondere Welt einzutauchen. Auch dieses Jahr durften wir wieder Teil des Spektakels sein und stellten insgesamt 5 Fahrzeuge an der Reichelsheimer Hauptstraße aus. Zunächst ein komisches Bild, wenn man moderne Fahrzeuge neben altertümlichem Handwerk und Speisen stehen sieht. Doch auch für uns war es ein voller Erfolg. Die Besucherinnen und Besucher des Markts kamen bei uns auch in Sachen Glücksspiel auf Ihre Kosten. So war unser Glücksrad ein absoluter Magnet und lies sich Groß und Klein über tolle Gewinne freuen.

 

Seien auch Sie im nächsten Jahr dabei, wenn es heißt in Reichelsheim in alte Zeiten gepaart mit moderner Technik einzutauchen.